Sonntag, 27. April 2008

Abschied von Halifax!

Heute ist mein letzter Abend in Halifax! Werde heute abend noch einmal die Nachos im Economy Shoe Shop essen und gestern gab es bereits ein letztes Mal Second Cup!
Wie so oft geht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich freue ich mich riesig auf zu Hause und auf Joachim, aber ich werde auch meine Canada-Family vermissen!
Auch die Zeit als unbekannter Tourist, der jeden Tag neues erlebt und entdeckt ist damit beendet.

Morgen geht es dann erstmal von Halifax nach Montréal, nach 2 Stunden Aufenthalt über den großen Teich nach London Heathrow und dann nach 8 Stunden Aufenthalt endlich (dann kann ich wirklich endlich sagen!) nach Köln. Werde dann Dienstag abend MEZ wieder in good old Germany sein.
Abschließend lässt sich nur sagen:

See ya, Halifax!

Keine Kommentare: