Montag, 10. März 2008

Nova Scotia - mal von einer ganz anderen Seite....

Am Samstag abend hat uns Erika mal eine ganz andere Seite von Halifax, NS gezeigt. Es ging mit ein paar Freunden von ihr und natürlich meinem Anhang ins "Lions Head", eine Kneipe "on the road" in der alle merkwürdigen Gestalten der Gegend zusammen kommen und dazu noch Karaoke singen! Ich sag nur : Ohne Worte!!
Zum Glück gab es da noch meinen kanadischen, besten Freund: Alexander Keith's Beer

Als dann zu später Stunde die ältere Generation von Nova Scotia eintraf und dann anfing "Coca Cabana" zu singen (ihr wisst schon: "the shit is banana") und wild dazu zu tanzen (ja ich meine wild!! Das will keiner sehen!!!), da half dann auch das Bier nicht mehr!!!

Lieder gibt es keine Fotos auf meiner Kamera von unserem tollen "like a virgin" Auftritt! (Wir verlassen das Land ja eh in ein paar Wochen und besser als die waren wir sowieso ;-))

Keine Kommentare: