Donnerstag, 6. März 2008

Lebenszeichen...

Momentan wird hier in Halifax nichts besonderes erlebt. Nur lernen für Tests, Assignments schreiben, lernen für Midterms und dann auch noch jede Menge Gruppenarbeiten, die ich besonders liebe. Da geht man zu einem vereinbarten Treffen und von 5 Mitgliedern der Gruppe sind schon nur 3 da. Dann war ich auch noch die einzige die den Case gelesen hatte.... Super!

Gestern hat sich das Wetter hier in Halifax wirklich von seiner besten Seite gezeigt: Der morgen startete mit fiesem Glatteis. Da musste man schon aufpassen, dass einen die Stufen vor der Haustür nicht schon zu Fall bringen. Dann bin ich aber doch den Weg zur Uni "gerutscht" und bin sogar heil angekommen, da ich mich einmal noch grade so an Roman festhalten konnte ;-)
Als dann das Glatteis verschwand kam starker Regenfall und Sturmböen von ca 130 km/h. Das hat dann abends zu einem Stromausfall in unserer Straße geführt, da Kanadier ihre Stromleitungen ja nicht unter der Erde sondern auf den Bäumen "lagern".

So, heute abend wird dann gemütlich Heroes geguckt und dazu eine Flasche Wein getrunken! Man sollte jede Gelegenheit nutzen, denn: Wir haben Strom! ;-)

Keine Kommentare: